Ich engagiere mich seit über 30 Jahren mit Körper, Geist und Seele für die Überwindung und Heilung von Traumata und Essstörungen.

Susanne Gronki

 

 

Wie ich arbeite

Geboren 1967 in Heidelberg, lebe und arbeite ich seit über 20 Jahren im Rheinland.
Viele Jahre habe ich in den Felder der Jugendhilfe, der psychosozialen Arbeit , der Frauenberatung und im Jugendamt gearbeitet. In einigen Einrichtungen auch in Leitungspositionen. Ich bin seit über 20 Jahren als Therapeutin und Coach tätig.

Geboren 1967 in Heidelberg, lebe und arbeite ich seit über 20 Jahren im Rheinland. Viele Jahre habe ich in den Felder der Jugendhilfe, der psychosozialen Arbeit , der Frauenberatung und im Jugendamt gearbeitet. In einigen Einrichtungen auch in Leitungspositionen. Ich bin seit über 20 Jahren als Therapeutin und Coach tätig.Geboren 1967 in Heidelberg, lebe und arbeite ich seit über 20 Jahren im Rheinland.
Viele Jahre habe ich in den Felder der Jugendhilfe, der psychosozialen Arbeit , der Frauenberatung und im Jugendamt gearbeitet. In einigen Einrichtungen auch in Leitungspositionen. Ich bin seit über 20 Jahren als Therapeutin und Coach tätig.

 

Referenzen

Meine Arbeitsweise

Abrechnungs-Möglichkeiten